Zahlungsarten

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden die nachfolgenden Zahlungsarten an. Die Versandkosten sind unabhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschliesslich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind jedoch nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über die Seite «Versand & Lieferung» aufrufbar und werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen. Die Liefer- und Versandkosten sind vom Bestellenden zusätzlich zu tragen.

Vorkasse per Überweisung

Überweisen Sie direkt nach der Bestellung den Rechnungsbetrag auf unser PostFinance-Konto. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem PostFinance-Konto versandt. Bei der Zahlart Vorkasse per Überweisung wird die bestellte Ware 6 Tage für Sie reserviert. Wenn wir bis zum 7. Tag keine Zahlung erhalten, wird die Bestellung storniert.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser PostFinance-Konto:

Kontoinhaber: Nebelbox GmbH, Lehnplatz 11, CH-6460 Altdorf
Post-Konto-Nr.: 61-425449-5
Bankleitzahl: 9000
Bank: PostFinance AG, Mingerstrasse 20, CH-3030 Bern
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH32 0900 0000 6142 5449 5

PostFinance Card & E-Finance

Mit der PostFinance Card oder über E-Finance von PostFinance können Sie ihre Online-Einkäufe einfach, bequem und sicher bezahlen. Die Transaktion findet über eine speziell gesicherten Plattform von postfinance.ch statt.

Kreditkarte

Zahlen Sie per Kreditkarte (Mastercard & Visa) über die gesicherte Plattform von PostFinance.

PayPal

Bei Zahlungen mit PayPal werden Sie automatisch über die gesicherte Plattform von PostFinance zu PayPal geleitet, wo Sie die Zahlung auslösen können. Auf die korrekte Funktionsweise von PayPal haben wir keinen Einfluss.

Häufige Fehler bei PayPal Zahlungen:

Oftmals kommt es vor, dass Zahlungen via PayPal nicht funktionieren. Der Kunde erhält nach Abschluss der Bestellung eine Fehlermeldung und die Zahlung wird nicht ausgeführt. Bei uns im Onlineshop wird dennoch eine Bestellung übermittelt, jedoch auf den Status «wartet auf Zahlung» gestellt. Solche fehlerhafte PayPal-Zahlungen blockieren nun den Versand.

Was kann ich tun bei fehlerhafter PayPal-Zahlung?

Damit der Versand der Bestellung erfolgen kann, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Der Kunde bezahlt die ausstehende Rechnung der fehlerhaften PayPal-Zahlung innerhalb von drei Tagen mittels PayPal-Direktzahlung an folgenden Zahlungsempfänger: store.altdorf@nebelbox.ch (um den Versand zu beschleunigen, muss die Bestell-Nummer bei der PayPal-Direktzahlung erwähnt werden).
  • Der Kunde überweist den ausstehenden Betrag per Banküberweisung an die Nebelbox GmbH (auch hier muss die Bestell-Nummer vermerkt werden).
Zuletzt angesehen